Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Credits.

Designer.
hollywoodundeadx

omg :x heut war son geiler tag xD

heut moijn schon um halb neun aufgestanden, dann schnell fertig gemacht & dann zum zug. bin dann mit na freundin nach nk gefahren. hätten fast zug verpasst, weil se wieder ma zu spät dran war. kotzt mich langsam an, se war noch nie pünktlich. immer 10,15 min zu spät. bis zu 5 versteh ich ha noch, aber doch nit 15min?! sollte mir nochn buch mitbringen, hatte se dann aber vergessen. war dann halt leicht angepisst. sind dann halt in den zug eingestiegen un nach illingen gefahren. mussten ja dort aussteigen un dann umsteigen in den zug richtung homburg um dann nach nk zu kommen. dann in nk hats geregnet wie sau. nich son bisschen, sondern so richtig. altha xD hat zum glück en schirm dabei o.o dann halt in saarparkcenter rein. war wenigstens trocken. dann schön im h&m nochn paar sachen gekauft und dann in die nordsee wad essen. ich ess ja normalerweise keinen fisch, aber das hatte ganz gut geschmeckt ;-)  dann danach waren ma noch hochgefahren. war dann im hippodrom & scheeiße waren da so geile schuhe o.o halt so skaterschuhe aber ganz in lila. scheiße warn die geil. aber leider hatten die 70€ gekostet & so viel hab ich im mom nicht .__.

 

naja. ich gugg dann jetz ma weiter fernseh. bis morgen oder so.

17.7.08 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de