Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Credits.

Designer.
Sex and the City ;D

irgendwie dreht sich heute bei mir alles um beziehungen. son scheiß. ich machs fernseh an, was läuft? irgendne reportage über paare in denen se zeigen wie glücklich se doch sind.

ei subba.. und was is' mit mir? ich bin seit dezember single... na gudd.. ich hatte ne 2tage beziehung. abba beziehung kann man das eher nicht nennen. ich war weder glücklich noch sonst was. war eher ne notlösung. und jetzt kommen die gefühle für den !! en bissin verspätet un unpassend... awwa ok. ich komm ja soweit damit klar & auch damit dass es mittlerweile von seiner seite nicht mehr so ist. aber wenn ich dann sowieso schon schlecht drauf bin & dann fernseh anmach & mir dann irgendson happylovescheiß ins gesicht springt, dann bin ich nun ma angekotzt & werd theatralisch.

jetzt sitz ich hier auf meiner couch mitm laptop aufm schoß & gugg mir sex and the city an. passendere serie gibts jetz gar net im moment für mich. 4 frauen &sex, männer, liebe & beziehungsstress :D

na tooll :x ich geh gleich am pennen. ich fahr moijn ja noch nach neunkirchen. also bis die tage.

16.7.08 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de