Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Credits.

Designer.
#

Erst ma hallo. :D heut war son scheiß' langweiliger tag. bin heut erst um eins aufgestanden. dann zur oma essen & dannach heim. wollt irgendwas mit celin machen aber irgendwie hat sich das dann doch erledigt gehabt. war dann den ganzen tag vorm laptop & fernseh. hab ma nomma an meiner hape gearbeitet. hab mir dann pizza gemacht und gewartet bis meine mama heimgekommen ist. kam dann um halb sieben heim endlich. hat mir dann chineisches essen mitgebracht, hab mir dann das gemacht & die is dann mitm hund spaziern gegangen. ich bin mir dann in der zeit kippen stechen gegangen. dann nomma heim & brokencyde angemacht =D war dann iregndwie auf einma ziemlich gut drauf, obwohl mein tag nix besonderes war. hab mir dann ne flasche cola geholt, mein laptop und meinen hund geholt und mich auf die couch gehauen. mittlerweile gugg ich american dad und denk ein bisschen nach. was ich die woche noch so mache unso. wollt mich noch mitn paar leuten treffen, aber hab dazu ja noch 5wochen :D irgendwie gehn die ferien viel zu schnell rum. Und vorallem laufen die wie mechanisch ab. jeden tag es selbe. gar keine abwechselung. jeden tag was mit steffi, celin oder beiden zusammen irgendwas gemacht. dann bus 3, 4 vorm pc gehangen & bis eins gepennt. ich hab sogar jeden tag bix jetzt pizza gegessen. weiß nich.. irgendwie hab ich mir das alles besser vorgestellt :D also die ferien. dass ich jeden tag weg bin & glücklich bin vorallem. mir fehlt so viel. zum beispiel ne feste beziehung. ich hab irgendwie son loch in mir, dass ich von innen auffrisst und das erst weggeht, wenn ich genug liebe bekommen hab oô und ich hab selbst auch so viel liebe zu vergeben. xD wie sich das anhört !? D: aber besser kann ichs nicht beschreiben. und ich vermisse so richtig geiles sommerwetter. so 30°c sonnenschein & abends nis elf hell. drausen rumchillen mit na flasche bier & sonneuntergang zuguggen. so hab ich mir eigentlich meinen sommer vorgestellt. jetzt sitz ich abends mitm glas cola vorm pc, bin deprimiert und wünsch mir liebe xD ich würd ja jetz sagen, man kann nicht alles haben.. aber ich hab überhaupt nix -.-* das is alles so scheiße. ich werd abends immer so traurig.. und hab dann das gefühl mir fehlt was. und werd dann eben wütend. irgendwie hab ich jetzt auch keine lust mehr was zu schreiben.

 also... dann ma ciao. alé! bis die tage ♥

8.7.08 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de