▄berschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

▄berschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

▄berschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Credits.

Designer.
verwirrt o˘

altha.. das wochenende war eins der schlimmsten meines lebens xD ohne scheiß. so vill passiert was besser nich apssiert wär unso. also ich fnag ma von vorne an :D

ich war ja am freitag bei steffi. und da waren halt nochn paar andere. unter denen auch mein ex oô auf jeden war ich ziemlich schnell ziemlich strack & joa. der auch. und am schluss von allem, hab ich mit ihm rumgemacht.

jetz steh ich ziemlich dumm da. es hat weder ihm noch mir was bedeutet. also sagt er ma & ich glaubsem auch. abba irgendwie war halt da doch was :/ hat irgendwie so viel aufgewühlt. im grund bin ich selber schuld, awwa fürn moment war ich nunma glpcklich fürn moment.... hät mir ja können an 10fingern abzählen, dass das alles nur schmerz & so bringt. ich verstehs einfahc nicht... mir hat die beziehung damals gar nix bedeutet + trotzdem tuts weh. naja... ich werd aber niemals mit ihm drüber reden. ich will einfach nix mehr mit der sache da aufwühlen. am besten hab ich mein leben lang nix mehr mit ihm zu tun. auch wenns mich auf dauer ferig machen wird vielleicht.

 

sooo. ich bin jetzt mal im bett. kann jetz nix mehr hier schreiben oô muss zu viel denken. also.. gute nacht ♥

8.7.08 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen
Gratis bloggen bei
myblog.de