Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Überschrift.

Text.
Text.
Text.
Text.

Credits.

Designer.
Sommer :'D

So geiles Wetter heute. Wirklich. 27°c & Sonne, Sonne, Sonne. Eigentlich war heut so'n Tag, an dem alles super lief und ich mich über nix aufregen musste. Erst ma heut morgen bis halb zwölf gepennt.. dann hat Celin mich angerufen und mich damit wach gemacht -.- :D Dann hab' ich mich auch irgendwie dazu gekriegt aufzustehen. Meine Mama war weg und mein Papa & Bruder sind sowieso in'en USA. Also hab ich mir erst ma selbst was zum Frühstück gemacht und mich dann mit nem Buch auf die Couch gehau'n. Dann später noch zur Omi Mittagessen und dannach wieder heim. Ab ins Zimmer, Laptop an, Kippe an & chilleeen :D Scheiße bin ich fertig. Dann fertig gemacht und auf'n Hof gefahren. Und waah wie geil :D wir sind heute ins Gelände gegangen. War geil :] Sonne hat geschienen aber auf'm Feldweg is Wind gegangen und so. War dann sau erfrischend und besser wie in der Halle. Nachdem ich nochmal in der Halle war hab ich Ricky ♥ abgesattelt & geputzt und dann bin ich heimgefahren. Auf die Couch gelegt, Laptop an, Fernseh an und Nutella gegessen :] Dann noch kurz telefoniert + meiner Godi zum Geburtstag gratuliert. Mittlerweile lieg ich immer noch auf der Couch, gugg mir Doctor House an. Hör jetzt auch mal auf zu schreiben und les noch ein bissin weiter.

1.7.08 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de